Aktuelles aus der SchlosspraxisAktuelles aus der SchlosspraxisAktuelles aus der SchlosspraxisAktuelles aus der Schlosspraxis

Aktuelles aus der Schlosspraxis

Verstärkung im Ärzteteam

Frau Dr. med. Florence Hähni, FMH Fachärztin Allgemeine Innere Medizin, beginnt Ihre Tätigkeit am 02. März 2021.
Wir wünschen Frau Hähni einen guten Start, viel Freude und Zufriedenheit bei der Betreuung und Begleitung unserer Patienten und Patientinnen.
Das Praxisteam

Unsere Praxis in der Corona-Zeit / Covid-19-Impfung

Unsere Praxis ist offen. Rufen Sie uns in jedem Fall an, bevor Sie in die Praxis kommen. Wir können alle  medizinische Anliegen in der Praxis besprechen oder behandeln.

Die Praxistüre bleibt vorerst noch geschlossen. Wir verteilen die Patienten jeweils sofort in die Behandlungszimmer auf und trennen Patienten mit Verdacht auf eine mögliche Corona-Infektion strikte von den übrigen Patienten.
Es besteht keine erhöhte Ansteckungsgefahr.
Beachten sie die MASKENPFLICHT in der Praxis !

Die Registrierung für einen Impftermin in einem Impfzentrum ist
über ein Portal des Kantons Bern möglich sein. Zur Zeit erhalten erst Personen der Gruppe A ihre Impfungen.
In der Praxis werden bis auf weiteres keine Impfungen gemacht !

INFORMATION: www.be.ch/corona-impfung
REGISTRIERUNG: www.be.ch/corona-impfung oder Telefon 031 636 88 00
Haben Sie keinen Internetzugang und keine Person, die Ihnen bei der Registrierung behilflich sein kann, können SIe sich bei  Pro Senectute, Beratungsstelle Liebefeld, anrufen. Pro Senectute untersützt kostenlos ältere Menschen bei der Anmeldung für die Impfung. Tel. 031 359 03 03.

Im Zweifelsfall rufen Sie uns an - wir sind für Sie da !

Das Praxisteam

Praxis geschlossen

Die Praxis bleibt an folgenden Samstagen geschlossen: 06.03./03.04./17.04./24.04.2021

Im Notfall wenden Sie sich bitte an MED PHONE 0900 57 67 47 / Prepaid-Nr. 0900 57 67 48.