Willkommen

...in der Schlosspraxis Schwarzenburg

Ihr Zentrum für eine umfassende hausärztliche Grundversorgung. Unsere Gemeinschaftspraxis hat zum Ziel, eine langfristige, qualitativ hochwertige, allgemeinmedizinische Grundversorgung in freundlicher und entspannter Atmosphäre sicher zu stellen. Wir möchten unsere Patienten nicht nur dabei unterstützen, gesund zu werden, sondern ihnen auch Wege aufzeigen, erst gar nicht krank zu werden und auf Dauer gesund zu bleiben. Früherkennung und Prävention sind deshalb wichtige Schwerpunkte unserer Arbeit.

Neu ab Juni 2024: Sprechstunde bei der Physiotherapie- Expertin

Ausstellung von Werner Wyss- Fine Art Fotografie.

Am liebsten fotografiert Werner Wyss – stets mit dem nötigen Respekt – Menschen in allen Lebenslagen, vor allem Porträts. «Ich habe in meinem ganzen Berufsleben mit Menschen zu tun gehabt. Natürlich faszinieren mich auch Landschaften, starke Einzelmotive und Objekte, aber letztlich zieht es mich immer wieder zu den Menschen». Für die Ausstellung in der Schlosspraxis Schwarzenburg hat Werner Wyss eine Auswahl getroffen, die einerseits der Breite seines Schaffens Rechnung trägt, andererseits aber auch deutlich macht, wo seine Vorlieben liegen.
weiter...

Medikamentenbestellung

Beachten Sie bitte unsere Tipps für einen optimalen Ablauf bei der Medikamentenbestellung.
weiter...